Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Drogen im Visier: Etliche Hausdurchsuchungen im Bezirk durchgeführt

Im Zuge von Erhebungen im Suchtgiftmilieu zwischen 16. Juni und 17. Juli führten die Beamten der Polizeiinspektionen Eberndorf und Griffen insgesamt zwei gerichtlich bewilligten Hausdurchsuchungen im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See und im Stadtgebiet von Völkermarkt sowie drei freiwillige Nachschauen in Einfamilienhäusern im Gemeindegebiet von Eberndorf und Ruden durch. Dabei konnten in rund…

Werbung

Im Zuge von Erhebungen im Suchtgiftmilieu zwischen 16. Juni und 17. Juli führten die Beamten der Polizeiinspektionen Eberndorf und Griffen insgesamt zwei gerichtlich bewilligten Hausdurchsuchungen im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See und im Stadtgebiet von Völkermarkt sowie drei freiwillige Nachschauen in Einfamilienhäusern im Gemeindegebiet von Eberndorf und Ruden durch.

Dabei konnten in rund 30 Gramm Cannabiskraut sichergestellt werden. Die Hausdurchsuchungen wurden durch die IT-Beamten des Landeskriminalamtes Kärnten, des BPK Völkermarkt, der Bezirksspurensicherer der PI Völkermarkt und PI Wolfsberg, sowie der Diensthundeführer der PDHI Klagenfurt unterstützt.

Bis zum gestrigen Ermittlungstag wurden mindestens 15 Personen, vorwiegend Jugendliche, nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

Werbung
  • Online: 19.07.2019 - 06:23
  • Edit: 19.07.2019 - 06:27

Schreiben Sie einen Kommentar