Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Brand in Völkermarkter Firma: 27 Florianis mit vier Fahrzeugen im Einsatz

Heute, den 20. Juli, kam es in einer Firma in Völkermarkt zu einem Brand. In einem Schaltschrank war ein Hauptsicherungsschalter aus unbekannter Ursache in Brand geraten und vollkommen verschmort. Durch den Brand entstand im Schaltraum und in der angrenzenden Produktionshalle eine starke Rauchentwicklung, welche von den Freiwilligen Feuerwehren mit Lüftern abgesaugt wurde. Der Sachschaden ist…

Werbung

Heute, den 20. Juli, kam es in einer Firma in Völkermarkt zu einem Brand. In einem Schaltschrank war ein Hauptsicherungsschalter aus unbekannter Ursache in Brand geraten und vollkommen verschmort.

Durch den Brand entstand im Schaltraum und in der angrenzenden Produktionshalle eine starke Rauchentwicklung, welche von den Freiwilligen Feuerwehren mit Lüftern abgesaugt wurde. Der Sachschaden ist gering, weil lediglich der Sicherungsschalter zerstört ist. Personen kamen nicht zu Schaden.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Völkermarkt, St. Peter am Wallersberg und Haimburg mit insgesamt 27 Mann und vier Fahrzeugen.

Werbung
  • Online: 20.07.2019 - 14:13

Schreiben Sie einen Kommentar