Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Es ging Schlag auf Schlag beim 6. Badmintonturnier der FF St. Michael ob Bleiburg

Ein etwas anderer Teambewerb fand am 13. Juli seitens der Freiwilligen Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg statt. In Lettenstätten, bei den Familien Silan und Malej, wurde von den Florianis ein Badmintonturnier ausgetragen. Auf abgesteckten Feldern, mit Batmintonausrüstungen und jeder Menge Teamgeist und Motivation wurde von der Kameradschaft und der Feuerwehrjugend das bereits sechste Badmintonturnier bestritten.…

Werbung

Ein etwas anderer Teambewerb fand am 13. Juli seitens der Freiwilligen Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg statt. In Lettenstätten, bei den Familien Silan und Malej, wurde von den Florianis ein Badmintonturnier ausgetragen.

Auf abgesteckten Feldern, mit Batmintonausrüstungen und jeder Menge Teamgeist und Motivation wurde von der Kameradschaft und der Feuerwehrjugend das bereits sechste Badmintonturnier bestritten.

©FF St. Michael ob Bleiburg

Bei der Siegerehrung, durchgeführt von Kommandant Michell Jamer, seinem Stellvertreter Jürgen Kurnik und Kameradschaftsführer Reinhard Marschnig-Hober, konnten dank vieler Sponsoren wertvolle Preise vergeben werden. Im Anschluss fand, mit kühlen Getränken und einem saftig gegrillten Spanferkel, der sportliche Wettkampftag ein gelungenes Ende.


Werbung
  • Online: 23.07.2019 - 11:34

Schreiben Sie einen Kommentar