Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schock: Bei Ausparkmanöver Mann angefahren

Wie schnell ein Unglück passieren kann, zeigt der Unfall am gestrigen Mittwochabend in der Gemeinde Bleiburg. Eine 28-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt übersah auf einem Parkplatz in Bleiburg beim Rückwärtsfahren einen hinter dem Fahrzeug vorbei gehenden 83-jährigen Mann. Der Pensionist, auch aus dem Bezirk, kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von…

Werbung

Wie schnell ein Unglück passieren kann, zeigt der Unfall am gestrigen Mittwochabend in der Gemeinde Bleiburg.

Eine 28-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt übersah auf einem Parkplatz in Bleiburg beim Rückwärtsfahren einen hinter dem Fahrzeug vorbei gehenden 83-jährigen Mann.

Der Pensionist, auch aus dem Bezirk, kam zu Sturz und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.

Werbung
  • Online: 25.07.2019 - 07:47

Schreiben Sie einen Kommentar