Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Ruderass Johanna Kristof bewies in Florida ihr Können

In Florida fanden Ende Juli die U23-Weltmeisterschaften im Rudern statt. Auch die Sektion Rudern des VST war mit Johanna Kristof vertreten. Vom 24. bis 28. Juli wurde in Sarasota gerudert was das Zeug hält. Die 19-jährige Johanna Kristof und ihre Ruderpartnerin Chiara Halama vom Ruderverein Alemannia Korneuburg holten sich den 4. Platz im Vorlauf und…

Werbung

In Florida fanden Ende Juli die U23-Weltmeisterschaften im Rudern statt. Auch die Sektion Rudern des VST war mit Johanna Kristof vertreten.

Vom 24. bis 28. Juli wurde in Sarasota gerudert was das Zeug hält. Die 19-jährige Johanna Kristof und ihre Ruderpartnerin Chiara Halama vom Ruderverein Alemannia Korneuburg holten sich den 4. Platz im Vorlauf und einen 2. Platz im Hoffnungslauf. Im spannenden Finale erreichten die beiden Ruderasse den 5. Platz hinter den Teilnehmern aus Griechenland, Australien, Ungarn und Deutschland.

Weitere Termine

Am Sonntag, den 18. August, findet die Völkermarkter Sprintregatta statt und Anfang September vertritt auch Johanna Kristof wieder den VST in Griechenland würdig bei den FISA-U23 Europameisterschaften.

Tipp für Interessierte Jungsportler: Die VST-Rudersektion ist auf der Suche nach Nachwuchsruderer aus den Jahrgängen 2006 bis 2008.

Werbung
  • Online: 05.08.2019 - 07:35
  • Edit: 05.08.2019 - 07:36

Schreiben Sie einen Kommentar