Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Rettungskräfte fanden vermissten Mann

Seit den späten Nachmittagsstunden am Donnerstag, den 8. August, waren etliche Suchtrupps der Blautlichtorganisationen im Einsatz, um nach dem vermissten Mann, der in der Gemeinde Diex zum Schwammerl klauben unterwegs war, zu suchen. Nun ist es traurige Gewissheit. Trotz allen Bemühungen wurde der 77-jährige Mann aus Niederösterreich heute Mittag von Wanderern nördlich von Grafenbach tot…

Werbung

Seit den späten Nachmittagsstunden am Donnerstag, den 8. August, waren etliche Suchtrupps der Blautlichtorganisationen im Einsatz, um nach dem vermissten Mann, der in der Gemeinde Diex zum Schwammerl klauben unterwegs war, zu suchen.

Nun ist es traurige Gewissheit. Trotz allen Bemühungen wurde der 77-jährige Mann aus Niederösterreich heute Mittag von Wanderern nördlich von Grafenbach tot aufgefunden.

An der groß angelegten Suchaktion beteiligt waren die Polizei samt Polizeihubschrauber, die Bergrettung Bad Eisenkappel, mehrere Suchhundestaffeln der Österreichischen Rettungshundebrigarde Kärnten und des Samariterbundes sowie etliche Freiwillige Feuerwehren aus dem Bezirk.

Werbung
  • Online: 10.08.2019 - 12:46
  • Edit: 10.08.2019 - 13:12

Schreiben Sie einen Kommentar