Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Flow Country Trail auf Petzen forderte zwei Verletzte

Heute gegen 15:30 Uhr stürzte ein 18-jähriger ungarischer Mann mit seinem Mountainbike im Zuge der Talabfahrt entlang des Petzen Flow Country Trails, in der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, und kam hinter einem Sprunghügel zu liegen. Zwei nachfolgende tschechische Mountainbiker , 16 und 17 Jahre alt, konnten den dort am Boden liegenden Radfahrer aber nicht sehen.…

Werbung

Heute gegen 15:30 Uhr stürzte ein 18-jähriger ungarischer Mann mit seinem Mountainbike im Zuge der Talabfahrt entlang des Petzen Flow Country Trails, in der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, und kam hinter einem Sprunghügel zu liegen.

Zwei nachfolgende tschechische Mountainbiker , 16 und 17 Jahre alt, konnten den dort am Boden liegenden Radfahrer aber nicht sehen. Der 16-Jährige konnte noch ausweichen, der 17-jährige Tscheche kam jedoch beim Ausweichmanöver zu Sturz.

Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C 11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Der zuerst gestürzte Ungar wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 13.08.2019 - 17:04
  • Edit: 13.08.2019 - 17:05

Schreiben Sie einen Kommentar