Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Perlenhochzeit für „Didi’s Fritt’n Hitt’n“

Er ist der Mann, der keinen hungrig nach Hause gehen lässt. Die Rede ist von Dietmar Ronacher alias „Didi“ mit seiner Fritt’n Hitt’n. Am gestrigen Freitag lud er am Völkermarkter Hauptplatz zur Jubiläumsfeier. Wenn man, wie Didi mit der Fritt’n Hitt’n, 30 Jahre auf dem Buckel hat, darf man schon die Sektkorken knallen lassen. Gestern…

Werbung

Er ist der Mann, der keinen hungrig nach Hause gehen lässt. Die Rede ist von Dietmar Ronacher alias „Didi“ mit seiner Fritt’n Hitt’n. Am gestrigen Freitag lud er am Völkermarkter Hauptplatz zur Jubiläumsfeier.

Wenn man, wie Didi mit der Fritt’n Hitt’n, 30 Jahre auf dem Buckel hat, darf man schon die Sektkorken knallen lassen. Gestern bot er mit seinem Team seine Gästen und Gönnern einen lustigen, feucht fröhlichen Abend. Für die Musik sorgte die CArinthian PArty ROck Band Caparo und der „knackigen Scholle“.

Gratulanten mit Glückwünschen und Geschenken – was will das Herz mehr? ©Privat/Gomernik-Besser

Unter den Gratulanten waren unter anderem der Völkermarkter Bürgermeister Valentin Blaschitz, die Vizebürgermeister Markus Lakounigg und Traudi Gomernik-Besser, Stadtrat Paul Wernig, zweiter Landtagspräsident Jakob Strauß und der MGV Scholle mit Chorleiter Lukas Joham die ein Geburtstagsständchen mit im Gepäck hatten.

Werbung
  • Online: 17.08.2019 - 08:45
  • Edit: 17.08.2019 - 08:57

Schreiben Sie einen Kommentar