Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Arbeitsunfall: Sturz aus zweieinhalb Meter Höhe auf Betonboden

Am heutigen Mittwoch, gegen 8 Uhr morgens, war ein 57 Jahre alter Arbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt im Bezirk St. Veit an der Glan mit Arbeiten auf einem Gerüst zugange. Der Mann rutschte auf der Baustelle beim Verlassen des Fassadengerüstes aus und stürzte rund zweieinhalb Meter tief auf den Betonboden. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten…

Werbung

Am heutigen Mittwoch, gegen 8 Uhr morgens, war ein 57 Jahre alter Arbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt im Bezirk St. Veit an der Glan mit Arbeiten auf einem Gerüst zugange.

Der Mann rutschte auf der Baustelle beim Verlassen des Fassadengerüstes aus und stürzte rund zweieinhalb Meter tief auf den Betonboden.

Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz in das Klinikum in Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 21.08.2019 - 13:56

Schreiben Sie einen Kommentar