Globasnitz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Globasnitz

Ärgerlicher Fund auf dem Gemeindebauhof von Globasnitz

Ein ärgerlicher Fund wurde heute am Bauhof der Gemeinde Globasnitz entdeckt. Es wurden dort rund 20 bis 30 Säcke mit Rest- und Sperrmüll abgestellt. Die Gemeinde ist erbost und erstattet Anzeige. Auf der Suche nach dem oder den Verursacher/n dieser Ablagerungen, ruft die Gemeinde Globasnitz in den sozialen Medien die Mitbürger auf, bekannt zu geben,…

Werbung

Ein ärgerlicher Fund wurde heute am Bauhof der Gemeinde Globasnitz entdeckt. Es wurden dort rund 20 bis 30 Säcke mit Rest- und Sperrmüll abgestellt. Die Gemeinde ist erbost und erstattet Anzeige.

Auf der Suche nach dem oder den Verursacher/n dieser Ablagerungen, ruft die Gemeinde Globasnitz in den sozialen Medien die Mitbürger auf, bekannt zu geben, wer diesen Müllberg hinterlassen hat.

Trotz der jährlich stattfindenden kostenlosen Sperr- und Sondermüllsammlung wurde heute dieser Fund gemacht ©Gemeinde Globasnitz

Weiters wird berichtet, dass diese illegalen Ablagerungen der Gemeinde und in weiterer Folge den Gemeindebürgern jährlich mehrere tausend Euro kosten würden.

Werbung
  • Online: 29.08.2019 - 11:01

Schreiben Sie einen Kommentar