Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

LKW Lenker wurde um 200 Liter Diesel erleichtert

Ein bisher unbekannter Täter schlich sich in den Morgenstunden des gestrigen Donnerstags bei einer öffentlichen Abstellfläche in der Nähe der Autobahn bei Griffen herum. Nicht einmal der versperrte Tankdeckel hinderte den Täter daran, bei einem dort abgestellten Sattelzugfahrzeug rund 200 Liter Diesel abzuzapfen. Der Lenker, der zum Tatzeitpunkt in der Fahrerkabine schlief, bemerkte aufgrund der…

Werbung

Ein bisher unbekannter Täter schlich sich in den Morgenstunden des gestrigen Donnerstags bei einer öffentlichen Abstellfläche in der Nähe der Autobahn bei Griffen herum.

Nicht einmal der versperrte Tankdeckel hinderte den Täter daran, bei einem dort abgestellten Sattelzugfahrzeug rund 200 Liter Diesel abzuzapfen.

Der Lenker, der zum Tatzeitpunkt in der Fahrerkabine schlief, bemerkte aufgrund der Geräusche der laufenden Kühlung nichts vom Treibstoffdiebstahl.

Der durch die Tat verursachte Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Werbung
  • Online: 30.08.2019 - 06:30
  • Edit: 30.08.2019 - 06:31

Schreiben Sie einen Kommentar