Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Firmengelände Völkermarkt: Kunststoffmischsilo stand in Vollbrand

Am heutigen Samstag, den 7. September, heulten kurz nach 13 Uhr die Feuerwehrsirenen in Völkermarkt und Umgebung. Drei Feuerwehren mussten zu einem Brandeinsatz ausrücken. In einer Völkermarkter Entsorgungsfirma fing, aus noch unbekannter Ursache, ein Kunststoffmischsilo an zu brennen. Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt, Haimburg und St. Peter am Wallersberg, die mit rund…

Werbung

Am heutigen Samstag, den 7. September, heulten kurz nach 13 Uhr die Feuerwehrsirenen in Völkermarkt und Umgebung. Drei Feuerwehren mussten zu einem Brandeinsatz ausrücken.

In einer Völkermarkter Entsorgungsfirma fing, aus noch unbekannter Ursache, ein Kunststoffmischsilo an zu brennen.

Durch das rasche Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt, Haimburg und St. Peter am Wallersberg, die mit rund 30 Kräften im Einsatz standen, konnte ein größerer Schaden und ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden.

Werbung
  • Online: 07.09.2019 - 17:23

Schreiben Sie einen Kommentar