Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

C11 Flug: Arbeitsunfall in Holzverarbeitungsbetrieb

Ein 22-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt verletzte sich am gestrigen Freitag, den 20. September kurz nach 17:30 Uhr, auf dem Firmengelände eines Holzverarbeitungsbetriebes beim Schneiden von Brennholz. Der Mann, der mit einer Kreissäge schnitt, kam mit den Fingern der rechten Hand in das noch im Auslauf befindliche rotierende Sägeblatt. Dabei erlitt er Schnittverletzungen an…

Werbung

Ein 22-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt verletzte sich am gestrigen Freitag, den 20. September kurz nach 17:30 Uhr, auf dem Firmengelände eines Holzverarbeitungsbetriebes beim Schneiden von Brennholz.

Der Mann, der mit einer Kreissäge schnitt, kam mit den Fingern der rechten Hand in das noch im Auslauf befindliche rotierende Sägeblatt.

Dabei erlitt er Schnittverletzungen an zwei Fingern und wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C 11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 21.09.2019 - 06:42

Schreiben Sie einen Kommentar