Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

MTB Zone Bikepark Petzen: 19-Jährige nach Sturz ins Krankenhaus eingeliefert

Eine 19 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land war heute mit ihrem Mountainbike auf der Petzen am Flow Country Trail unterwegs. Gegen 11:30 Uhr kam sie jedoch, aus uns noch unbekannter Ursache, zu Sturz. Dabei zog sie sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach ärztlicher Versorgung wurde die 19-Jährige vom Rettungshubschrauber RK1 in das…

Werbung

Eine 19 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land war heute mit ihrem Mountainbike auf der Petzen am Flow Country Trail unterwegs.

Gegen 11:30 Uhr kam sie jedoch, aus uns noch unbekannter Ursache, zu Sturz. Dabei zog sie sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Nach ärztlicher Versorgung wurde die 19-Jährige vom Rettungshubschrauber RK1 in das UKH Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 21.09.2019 - 14:57
  • Edit: 21.09.2019 - 18:43

Schreiben Sie einen Kommentar