Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Flüchtiger Unfalllenker meldete sich bei der Polizei

Wir berichteten gestern über den Verkehrsunfall in Sittersdorf. Der zunächst unbekannte Fahrzeuglenker, der einen Unfall verursachte, bei dem drei Personen Verletzungen unbestimmten Grades davon trugen, flüchtete danach aus seinem ramponierten Fahrzeug. Nun hat er sich bei der Polizei gemeldet. Der Zulassungsbesitzer und Unfalllenker des Autos, ein 32-jähriger Mann aus dem Rosental, meldete sich in den…

Werbung

Wir berichteten gestern über den Verkehrsunfall in Sittersdorf. Der zunächst unbekannte Fahrzeuglenker, der einen Unfall verursachte, bei dem drei Personen Verletzungen unbestimmten Grades davon trugen, flüchtete danach aus seinem ramponierten Fahrzeug. Nun hat er sich bei der Polizei gemeldet.

Der Zulassungsbesitzer und Unfalllenker des Autos, ein 32-jähriger Mann aus dem Rosental, meldete sich in den heutigen Morgenstunden freiwillig auf der Polizeiinspektion Ferlach. Er gab an, dass er vermutlich eingeschlafen sein. Er könne sich an nichts Weiteres erinnern. Er selbst verspüre leichte Schmerzen an der Nase. Er sei alleine im Fahrzeug und nicht alkoholisiert gewesen. Er wird angezeigt

Werbung
  • Online: 27.09.2019 - 15:59
  • Edit: 27.09.2019 - 16:00

Schreiben Sie einen Kommentar