featured image

Weitere 195 Tage bis zur Eröffnung?

St. Kanzian am Klopeiner See

Der Spatenstich wurde ja bereits gesetzt für das „Spielehaus“ in der Walderlebniswelt, in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, nur mit der Eröffnung am 10. Oktober wird es wohl nichts. Der Bau soll sich „auf Grund unterschiedlicher Faktoren“ verzögern.

Die Walderlebniswelt und der Tourismusverband Klopeiner See wollten noch diesen Sommer gemeinsam ein „Spielehaus“ errichten und nächste Woche feierliche eröffnen – so war der Plan. Die aktuelle Eröffnung wurde nun jedoch von Oktober auf Ostern 2020 verschoben.

Seiten der Walderlebniswelt heißt es: „Der Bau unseres neuen Spielehauses hat sich auf Grund unterschiedlicher Faktoren, die von uns nicht beeinflusst werden können, leider etwas verzögert.“

VK24 hält euch auf dem Laufenden.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 4.10.2019 11:24 Uhr

  • Quelle: Erlebniswelt
  • 475 Views