St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Verkehrsunfall: Bleiburger gegen Windschutzscheibe geschleudert

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend, den 4. Oktober gegen 20 Uhr, in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See auf der L 116, der St. Kanzianer Straße. Ein 44-jähriger Mann aus Klagenfurt fuhr mit seinem Auto gegen einen 51-jährigen Fußgänger aus der Gemeinde Bleiburg welcher gerade die Fahrbahn überquerte. Der Fußgänger wurde…

Werbung

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Abend, den 4. Oktober gegen 20 Uhr, in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See auf der L 116, der St. Kanzianer Straße.

Ein 44-jähriger Mann aus Klagenfurt fuhr mit seinem Auto gegen einen 51-jährigen Fußgänger aus der Gemeinde Bleiburg welcher gerade die Fahrbahn überquerte.

Der Fußgänger wurde durch den Aufprall gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges geschleudert und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Unfallkrankenhaus gebracht.

Werbung
  • Online: 05.10.2019 - 05:48

Schreiben Sie einen Kommentar