Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Feuerwehreinsatz: Dörrhütte geriet in Brand

Sirenengeheul im Gemeindegebiet von Sittersdorf. Am heutigen Sonntagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, wurden zwei Feuerwehren zu einem Brandeinsatz alarmiert. In Tichoja, einer Ortschaft in der Gemeinde Sittersdorf, begann ein kleiner Schuppen, genauer gesagt eine Dörrhütte, zu brennen. Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Altendorf und Miklauzhof konnten nach der raschen Ankunft und der ersten Besichtigung jedoch den Brand…

Werbung

Sirenengeheul im Gemeindegebiet von Sittersdorf. Am heutigen Sonntagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, wurden zwei Feuerwehren zu einem Brandeinsatz alarmiert.

In Tichoja, einer Ortschaft in der Gemeinde Sittersdorf, begann ein kleiner Schuppen, genauer gesagt eine Dörrhütte, zu brennen. Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Altendorf und Miklauzhof konnten nach der raschen Ankunft und der ersten Besichtigung jedoch den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Bäume und dem Wohnhaus konnte somit verhindert werden. Nach rund einer Stunde konnten die beiden Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser einrücken.

Werbung
  • Online: 06.10.2019 - 16:08
  • Edit: 06.10.2019 - 18:58

Schreiben Sie einen Kommentar