Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Künstlerisches Jubiläum in der Marktgemeinde Griffen

Die Marktgemeinde Griffen und der Malkreis Griffen laden am morgigen Freitag, den 11. Oktober, zu einer Vernissage ein. Der Malkreis Griffen feiert heuer sein 25-jähriges Bestehen. Grund genug um ihre Kunstwerke bei einer großen Ausstellung in den Vereinsräumen der Gemeinde Griffen zu präsentieren. Eröffnet wird die morgige Vernissage ab 19 Uhr von Bürgermeister Josef Müller,…

Werbung

Die Marktgemeinde Griffen und der Malkreis Griffen laden am morgigen Freitag, den 11. Oktober, zu einer Vernissage ein.

Der Malkreis Griffen feiert heuer sein 25-jähriges Bestehen. Grund genug um ihre Kunstwerke bei einer großen Ausstellung in den Vereinsräumen der Gemeinde Griffen zu präsentieren. Eröffnet wird die morgige Vernissage ab 19 Uhr von Bürgermeister Josef Müller, der Kulurreferentin und Vizebürgermeisterin Ulrika Sauerschnig sowie Margit Dreier vom Malkreis Griffen.

©Malkreis Griffen/Marktgemeinde Griffen

Tipp: Interessierte können sich die Kunstwerke noch bis einschließlich Donnerstag, den 17. Oktober, während den Amtszeiten des Gemeindeamtes anschauen.

Werbung
  • Online: 10.10.2019 - 08:53
  • Edit: 10.10.2019 - 08:54

Schreiben Sie einen Kommentar