Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Fünf Feuerwehren eilten Wanderer zu Hilfe

Da staunten die Bewohner von Feistritz ob Bleiburg am gestrigen Sonntag, den 13. Oktober, nicht schlecht, als sich etliche Feuerwehrfahrzeuge auf den Weg zur Petzen machten. Grund dafür war ein technischer Defekt der Kabinenbahn und somit saßen Wanderer an der Bergstation fest. Um sie alle sicher vom Berg ins Tal zu bringen, wurde seitens der…

Werbung

Da staunten die Bewohner von Feistritz ob Bleiburg am gestrigen Sonntag, den 13. Oktober, nicht schlecht, als sich etliche Feuerwehrfahrzeuge auf den Weg zur Petzen machten.

Grund dafür war ein technischer Defekt der Kabinenbahn und somit saßen Wanderer an der Bergstation fest. Um sie alle sicher vom Berg ins Tal zu bringen, wurde seitens der Petzen Bergbahnen Hilfe angefordert.

Die Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg, St. Michael ob Bleiburg, Loibach, Globasnitz und St. Stefan/Feuersberg fuhren auf rund 1.700 Meter Seehöhe hinauf um alle unbeschadet ins Tal bringen zu können.

Werbung
  • Online: 14.10.2019 - 08:03

Schreiben Sie einen Kommentar