Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Auto krachte in LKW: 56-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt

Heute gegen 11:45 Uhr kam es auf Höhe des Wirtschaftsparkes Poggersdorf im Kreuzungsbereich mit der Packer Bundesstraße, B70, zu einer Kollision zwischen einem LKW Zug, gelenkt von einem 49-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, und einem PKW, gelenkt von einer 56 Jahre alten Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt. Die Autofahrerin wurde bei dem Anprall…

Werbung

Heute gegen 11:45 Uhr kam es auf Höhe des Wirtschaftsparkes Poggersdorf im Kreuzungsbereich mit der Packer Bundesstraße, B70, zu einer Kollision zwischen einem LKW Zug, gelenkt von einem 49-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, und einem PKW, gelenkt von einer 56 Jahre alten Frau, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt.

Die Autofahrerin wurde bei dem Anprall eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehren Poggersdorf und Grafenstein mittels Bergeschere befreit werden.

Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt geflogen. Der Lenker des LKW blieb unverletzt.

Werbung
  • Online: 18.10.2019 - 14:02
  • Edit: 18.10.2019 - 14:37

Schreiben Sie einen Kommentar