Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Arbeitsunfall in Handwerksbetrieb: 46-Jähriger schwer verletzt

In einem Handwerksbetrieb im Bezirk Völkermarkt übersah ein 46 Jahre alter Mann, während er mit einem Stapler fuhr, seinen 46-jährigen Arbeitskollegen und fuhr ihm beim Zurücksetzen mit dem Stapler über den Fuß. Der Mann erlitt dadurch eine schwere Verletzung und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Werbung

In einem Handwerksbetrieb im Bezirk Völkermarkt übersah ein 46 Jahre alter Mann, während er mit einem Stapler fuhr, seinen 46-jährigen Arbeitskollegen und fuhr ihm beim Zurücksetzen mit dem Stapler über den Fuß.

Der Mann erlitt dadurch eine schwere Verletzung und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 18.10.2019 - 17:40

Schreiben Sie einen Kommentar