Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Abgestellter Traktor fing Feuer – Schadenssumme im vierstelligen Bereich

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Völkermarkt geriet heute, 21. Oktober, eine Zugmaschine in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt musste zu Hilfe ausrücken. Gegen 11:45 Uhr fing die Zugmaschine, die auf der asphaltierten Hofzufahrt abgestellt wurde, Feuer. Der 57-jährige Landwirt versuchte mit weiteren Helfern bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehr den Fahrzeugbrand zu löschen. Erst durch…

Werbung

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Völkermarkt geriet heute, 21. Oktober, eine Zugmaschine in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt musste zu Hilfe ausrücken.

Gegen 11:45 Uhr fing die Zugmaschine, die auf der asphaltierten Hofzufahrt abgestellt wurde, Feuer. Der 57-jährige Landwirt versuchte mit weiteren Helfern bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehr den Fahrzeugbrand zu löschen.

Erst durch den Einsatz der FF Völkermarkt, die mit 10 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz war, konnte der Brand gelöscht werden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Werbung
  • Online: 21.10.2019 - 15:29
  • Edit: 21.10.2019 - 15:47

Schreiben Sie einen Kommentar