Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkterin bei Verkehrsunfall in Klagenfurt verletzt – Unfallgegner war alkoholisiert

In Klagenfurt ereignete sich am gestrigen 21. Oktober ein Verkehrsunfall bei dem eine 51-jährige Frau aus Völkermarkt unbestimmten Grades verletzt wurde. Gegen 19:45 Uhr lenkte die Frau ihren Auto in Klagenfurt auf der Pischeldorfer Straße stadtauswärts und reihte sich ordnungsgemäß auf dem linken Fahrstreifen Richtung Wurzelgasse ein. Zur gleichen Zeit wollte ein 28-jähriger Mann aus…

Werbung

In Klagenfurt ereignete sich am gestrigen 21. Oktober ein Verkehrsunfall bei dem eine 51-jährige Frau aus Völkermarkt unbestimmten Grades verletzt wurde.

Gegen 19:45 Uhr lenkte die Frau ihren Auto in Klagenfurt auf der Pischeldorfer Straße stadtauswärts und reihte sich ordnungsgemäß auf dem linken Fahrstreifen Richtung Wurzelgasse ein. Zur gleichen Zeit wollte ein 28-jähriger Mann aus Klagenfurt von der Wurzelgasse kommend, nach links in die Pischeldorfer Straße einbiegen.

Er sah auf der rechten Spur nur den einbiegenden Bus, übersah aber die geradeausfahrende Völkermarkterin und fuhr in den Kreuzungsbereich ein, worauf es zur Kollision der beiden PKW kam.

Der Lenker blieb unverletzt, die 51-jährige Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Ein beim Klagenfurter durchgeführter Alkomatentest verlief positiv, er wird angezeigt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
  • Online: 22.10.2019 - 06:32

Schreiben Sie einen Kommentar