St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Einsatz für die Feuerwehr: Verendetes Reh in Schacht vorgefunden

Technischer Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal heute Vormittag im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See. Gegen 10 Uhr mussten die Florianis nach Littermoos ausrücken. Vor Ort angekommen, wurden sie durch den ortszuständigen Jäger über die Sachlage aufgeklärt. Es musste ein Reh, das in einem offen stehenden Schacht vorgefunden wurde und dort…

Werbung

Technischer Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Stein im Jauntal heute Vormittag im Gemeindegebiet von St. Kanzian am Klopeiner See.

Gegen 10 Uhr mussten die Florianis nach Littermoos ausrücken. Vor Ort angekommen, wurden sie durch den ortszuständigen Jäger über die Sachlage aufgeklärt.

Es musste ein Reh, das in einem offen stehenden Schacht vorgefunden wurde und dort in seiner misslichen Lage vermutlich verendete, aus einer Tiefe von rund zehn Meter geborgen werden.

Laut Angaben der FF Stein im Jauntal wurde aus Sicherheitsgründen vor der Bergung der Sauerstoffgehalt des Schachtes mittels Gasmessgerät überprüft und im Anschluss das tote Reh von den Kameraden geborgen.

Werbung
  • Online: 24.10.2019 - 16:20
  • Edit: 24.10.2019 - 16:21

Schreiben Sie einen Kommentar