Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

C11 Einsatz: 33-Jähriger bei Fahrradsturz unbestimmten Grades verletzt

Am gestrigen Staatsfeiertag, den 26. Oktober kurz nach 17:15 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Mann aus der Gemeinde Bleiburg mit seinem Fahrrad im Ortsgebiet von Penk als es zum Unglück kam. Der Mann kam kurz vor einer Hauszufahrt zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde der 33-Jährige vom Rettungshubschrauber C 11…

Werbung

Am gestrigen Staatsfeiertag, den 26. Oktober kurz nach 17:15 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Mann aus der Gemeinde Bleiburg mit seinem Fahrrad im Ortsgebiet von Penk als es zum Unglück kam.

Der Mann kam kurz vor einer Hauszufahrt zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung wurde der 33-Jährige vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Werbung
  • Online: 27.10.2019 - 10:35

Schreiben Sie einen Kommentar