Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Nach Wildwechsel frontal in Trafo gekracht: Pkw-Lenker schwer verletzt

Gestern Abend, den 30. Oktober gegen 21 Uhr, fuhr ein 45 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Diex auf einer Gemeindestraße im Bereich der Ortschaft Grafenbach. Auf Grund eines Wildwechsels verriss der Lenker sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Trafostation. Der Lenker,…

Werbung

Gestern Abend, den 30. Oktober gegen 21 Uhr, fuhr ein 45 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Diex auf einer Gemeindestraße im Bereich der Ortschaft Grafenbach. Auf Grund eines Wildwechsels verriss der Lenker sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Trafostation.

Der Lenker, welcher nicht angegurtet war, erlitt bei dem Anprall schwere Verletzungen und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Diex und Grafenbach mit insgesamt 31 Mann.

Werbung
  • Online: 31.10.2019 - 05:29
  • Edit: 31.10.2019 - 05:33

Schreiben Sie einen Kommentar