Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Bereits Guns N‘ Roses wusste, dass der November ungemütlich wird…

Inspiriert von der US-amerikanischen Hard-Rock-Band Guns N‘ Roses, die vor 27 Jahren bereits wusste, dass der November Regen mit sich bringt, wollen auch wir mal „knocking on heaven’s door“ um nachzufragen, was der Wettergott die nächsten Tage für uns bereit hält. …Wir können immer noch eine Lösung finden, denn nichts ist für immer, auch nicht…

Werbung

Inspiriert von der US-amerikanischen Hard-Rock-Band Guns N‘ Roses, die vor 27 Jahren bereits wusste, dass der November Regen mit sich bringt, wollen auch wir mal „knocking on heaven’s door“ um nachzufragen, was der Wettergott die nächsten Tage für uns bereit hält.

…Wir können immer noch eine Lösung finden, denn nichts ist für immer, auch nicht der kalte Novemberregen… – wie recht sie doch hatten. Denn der morgige Donnerstag sollte prinzipiell bei durchschnittlichen 11 Grad trocken verlaufen. Anders wird es dann auch wieder am Freitag, denn da soll, laut Meteorologen, das nächste Adriatief über Kärnten ziehen. Aber schauen wir uns das einmal genauer an…

Aus heutiger Sicht bleibt es Freitag, den 8. November, tagsüber im Bezirk Völkermarkt bewölkt, trocken und sogar die Sonne lässt sich – bei maximal 12 Grad – stellenweise blicken. Erst in den Abend- und Nachtstunden ziehen die dicken Regenwolken, die sich vorher im Südwesten des Landes festkrallen, über den gesamten Bezirk hinweg. Alles in allem sind aber noch keine extremen Regenmengen vorhergesagt. Das Wochenende wird wechselhaft.

Und wer von euch seit dem ersten Absatz mit einem Ohrwurm bestückt ist – gern geschehen. Hier das Lied von Guns N‘ Roses, passend zum aktuellen Wetter. Denkt an Axl Rose – Kopf hoch – es ist November, da darf es schon mal ungemütlich werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
  • Online: 06.11.2019 - 16:59

Schreiben Sie einen Kommentar