Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Endspurt für „Weihnachten im Schuhkarton“: Nur noch sieben Tage bis zum Aktionsende

Auch heuer heißt es wieder „Ich packe meinen Schuhkarton und gebe rein…“. Seit 26 Jahren gibt es bereits die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ von den Barmherzigen Samaritern. Morgen können sich Interessierte in Völkermarkt Infos dazu einholen. Ich packe meinen Schuhkarton und gebe rein… Wer noch mitmachen möchte, hat noch bis 15. November Zeit. Dann endet…

Werbung

Auch heuer heißt es wieder „Ich packe meinen Schuhkarton und gebe rein…“. Seit 26 Jahren gibt es bereits die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ von den Barmherzigen Samaritern. Morgen können sich Interessierte in Völkermarkt Infos dazu einholen.

Ich packe meinen Schuhkarton und gebe rein…

Wer noch mitmachen möchte, hat noch bis 15. November Zeit. Dann endet nämlich die heurige Aktion und die bunten Päckchen gehen auf die Reise. Leseratten können sich bei der Packanleitung auf der Homepage einlesen oder man besucht am morgigen Samstag, den 9. November, das Völkermarkter-Team von „Weihnachten im Schuhkarton“ beim City Center, neben der Tedi Filiale in Völkermarkt.

Von 9 bis 15 Uhr kann man nämlich nicht nur seine bereits fix-fertigen Karton mitbringen und abgeben sondern auch noch „last-minute“ Informationen einholen.

Annahmestellen im Bezirk Völkermarkt

Im Bezirk gibt es bereits fünf Annahmestellen – zwei davon sind Sammelstellen. An den Annahmestellen können die Päckchen nur abgeben werden, jedoch kann man keine Zuwendungs­­bestä­tigung für Sachspenden beantragen. Anders bei den zwei Sammelstellen von Verena Ilgoutz und Simone Sdovc – hier kann man die Päckchen abgeben und auf Wunsch eine Zuwendungs­­bestä­tigung für Sachspenden beantragen. Hier geht’s zu den Adressen.

Werbung
  • Online: 08.11.2019 - 14:54

Schreiben Sie einen Kommentar