Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Einsatz für zwei Feuerwehren: Gartenhütte stand in Vollbrand

Heute, den 8. November gegen 1 Uhr nachts, mussten zwei Freiwillige Feuerwehren zu einem Brandeinsatz nach Rückersdorf, im Gemeindegebiet von Sittersdorf, ausrücken. Aus noch ungeklärter Ursache fing eine Gartenhütte Feuer. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Gebäude des 57-jährigen Besitzers bereits in Vollbrand und wurde, trotz sofortigem Löscheinsatz, gänzlich zerstört. Eine Gefahr für umliegende Gebäude…

Werbung

Heute, den 8. November gegen 1 Uhr nachts, mussten zwei Freiwillige Feuerwehren zu einem Brandeinsatz nach Rückersdorf, im Gemeindegebiet von Sittersdorf, ausrücken.

Aus noch ungeklärter Ursache fing eine Gartenhütte Feuer. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Gebäude des 57-jährigen Besitzers bereits in Vollbrand und wurde, trotz sofortigem Löscheinsatz, gänzlich zerstört. Eine Gefahr für umliegende Gebäude bestand, laut Auskunft der FF Rückersdorf, keine. Nach rund zwei Stunden konnte Brand aus gegeben werden.

Vor Ort waren die Freiwillige Feuerwehr Rückersdorf mit Einsatzleiter Wilfried Sapteschnig, die Freiwillige Feuerwehr Miklauzhof und die Polizei.

Werbung
  • Online: 08.11.2019 - 17:45
  • Edit: 08.11.2019 - 17:54

Schreiben Sie einen Kommentar