Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ärgerlich! Wieder Salmonellen in Mandeln gefunden

Nach zwei Fällen bei dem Lebensmittelrießen Hofer nun der nächste Fall bei SPAR. Auch hier sollen Mandeln von Salmonellen verseucht sein. Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde bei dem Produkt SPAR Mandeln gerieben 200g mit der Charge L39651 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07/2020 eine mögliche Gesundheitsgefährdung durch Salmonellen festgestellt. Alle betroffenen Mandelpackungen wurden bereits aus den Regalen…

Werbung

Nach zwei Fällen bei dem Lebensmittelrießen Hofer nun der nächste Fall bei SPAR. Auch hier sollen Mandeln von Salmonellen verseucht sein.

Bei einer routinemäßigen Qualitätskontrolle wurde bei dem Produkt SPAR Mandeln gerieben 200g mit der Charge L39651 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07/2020 eine mögliche Gesundheitsgefährdung durch Salmonellen festgestellt.

Alle betroffenen Mandelpackungen wurden bereits aus den Regalen entfernt. Der Kaufpreis wird auch ohne Kaufbeleg in sämtlichen SPAR-, EUROSPAR-, INTERSPAR-Markt oder bei Maximarkt rückerstattet.

Werbung
  • Online: 16.11.2019 - 07:53

Schreiben Sie einen Kommentar