Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Baum traf fahrendes Auto – Insassen glücklicherweise unverletzt

Zu einem Verkehrsunfall wurden heute Sonntag, kurz vor 6 Uhr, die Polizei Völkermarkt und die Freiwillige Feuerwehr Gattersdorf alarmiert. Ein Pkw wurde während der Fahrt wegen des Sturms von einem umfallenden Baum getroffen. Auf der B82, der Seeberg Straße, Höhe Obertrixen stürzte ein Baum auf ein fahrendes Auto und traf dabei den Frontbereich des Pkws.…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall wurden heute Sonntag, kurz vor 6 Uhr, die Polizei Völkermarkt und die Freiwillige Feuerwehr Gattersdorf alarmiert. Ein Pkw wurde während der Fahrt wegen des Sturms von einem umfallenden Baum getroffen.

Auf der B82, der Seeberg Straße, Höhe Obertrixen stürzte ein Baum auf ein fahrendes Auto und traf dabei den Frontbereich des Pkws. Die beiden Insassen des Autos konnten sich selbst, glücklicherweise unverletzt, aus dem Fahrzeug befreien.

Nachdem die Feuerwehr die Unfallstelle absicherte und die Straße frei räumte wurde mit der Polizei beschlossen, aus Sicherheitsgründen eine Verkehrswarnung für den Abschnitt zwischen Mittertrixen und Klein St. Veit auszugeben.

Werbung
  • Online: 17.11.2019 - 14:08

Schreiben Sie einen Kommentar