Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Einbruch in Griffner Gasthaus – Täter trugen Sturmhauben

Vom 17. auf den 18. November brachen bislang unbekannte Täter in ein Gasthaus in Griffen ein. Von dort verbrachten sie einen Tresor ins Freie. Beim nochmaligen Versuch, aus der Gaststätte etwas zu erbeuten, wurden sie von einem dort wohnenden Angestellten ertappt und ergriffen ohne Beute die Flucht. Beschreibung: Beide Personen waren dunkel bekleidet und trugen…

Werbung

Vom 17. auf den 18. November brachen bislang unbekannte Täter in ein Gasthaus in Griffen ein.

Von dort verbrachten sie einen Tresor ins Freie. Beim nochmaligen Versuch, aus der Gaststätte etwas zu erbeuten, wurden sie von einem dort wohnenden Angestellten ertappt und ergriffen ohne Beute die Flucht.

Beschreibung:

Beide Personen waren dunkel bekleidet und trugen Sturmhauben. Einer der Täter hatte auffallend helle Gesäßtaschen.

Werbung
  • Online: 18.11.2019 - 16:13

Schreiben Sie einen Kommentar