Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Ein Fall für die Feuerwehr: Zwischendecke eines Gebäudes fing Feuer

Zu einem Brand in einem Gebäude kam es heute, den 20. November gegen 7:30 Uhr, in Völkermarkt. Im Nebengebäude eines Anwesens begann es in einer Zwischendecke zu brennen. Dabei stürzte die Decke der Werkstätte im Erdgeschoss ein und die darüber liegende Wohnung wurde durch Rauch und Ruß stark beschädigt. Brandursache noch unklar Im Einsatz standen…

Werbung

Zu einem Brand in einem Gebäude kam es heute, den 20. November gegen 7:30 Uhr, in Völkermarkt.

Im Nebengebäude eines Anwesens begann es in einer Zwischendecke zu brennen. Dabei stürzte die Decke der Werkstätte im Erdgeschoss ein und die darüber liegende Wohnung wurde durch Rauch und Ruß stark beschädigt.

Brandursache noch unklar

Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt, St. Margarethen ob Töllerberg und St. Georgen am Weinberg. Sie konnten ein Ausbreiten der Flammen auf den gesamten Wohnbereich verhindern und den Zwischendeckenbrand rasch löschen.

Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Es dürfte aber mehrere 10.000 Euro betragen. Personen wurden nicht verletzt, da die betroffene Wohnung derzeit leer steht.

Werbung
  • Online: 20.11.2019 - 15:09

Schreiben Sie einen Kommentar