Griffen
1 Minuten Lesezeit

Griffen

Dorfgemeinschaft St. Kollmann hat erstmals vorweihnachtliche Stimmung im Gepäck

In der Ortschaft St. Kollmann, die zur Gemeinde Griffen gehört, grüßt man sich nicht nur weil es zum guten Ton gehört oder wenn eben mal zufällig das Mehl ausgegangen ist und man zum nächsten Nachbarn fragen geht, hier lebt und liebt man die Gemeinschaft. Aus diesem Grund schlossen sich einige Nachbarn zusammen und bildeten vor…

Werbung

In der Ortschaft St. Kollmann, die zur Gemeinde Griffen gehört, grüßt man sich nicht nur weil es zum guten Ton gehört oder wenn eben mal zufällig das Mehl ausgegangen ist und man zum nächsten Nachbarn fragen geht, hier lebt und liebt man die Gemeinschaft. Aus diesem Grund schlossen sich einige Nachbarn zusammen und bildeten vor Jahren ein Dorfgemeinschaft.

Neben dem bereits zur Tradition gewordenen Kirchtag in St. Kollman, der jährlich im Sommer stattfindet, möchte die Dorfgemeinschaft, bei dem auch Bürgermeister Josef „Mex“ Müller dazugehört, heuer erstmals für Weihnachtsstimmung sorgen.

Was nicht ist, kann ja noch werden…

Wer am Sonntag, den 22. Dezember, also noch immer nicht in besinnlicher Stimmung ist und dem vorweihnachtlichen Stress entfliehen möchte, hat die Chance ab 17 Uhr beim Dorfplatz in St. Kollmann bei Gospelklängen vom Ensemble „Sound of Church„, warmen Getränken und hausgemachtem Kärntner Reindling der Dorfgemeinschaft besinnlich zu werden.

Werbung
  • Online: 25.11.2019 - 12:53

Schreiben Sie einen Kommentar