Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Packer Bundesstraße

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es in der Nacht auf heute auf der B70, der Packer Bundesstraße. Gegen Mitternacht fuhr eine 62-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt, mit ihrem Auto im Freilandgebiet auf der Packer Bundesstraße in Klagenfurt stadteinwärts. Dabei stieß sie beim Überholen eines Lkw’s gegen einen 52-jährigen Mann aus Klagenfurt, der…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es in der Nacht auf heute auf der B70, der Packer Bundesstraße.

Gegen Mitternacht fuhr eine 62-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt, mit ihrem Auto im Freilandgebiet auf der Packer Bundesstraße in Klagenfurt stadteinwärts. Dabei stieß sie beim Überholen eines Lkw’s gegen einen 52-jährigen Mann aus Klagenfurt, der nach bisherigem Ermittlungsstand als Fußgänger auf der Bundesstraße unterwegs war.

Der Fußgänger erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.
Die Völkermarkterin, die von einem Kriseninterventionsteam betreut wurde, musste zur Abklärung ihres Gesundheitszustandes von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Ihr Unfallfahrzeug wurde sichergestellt. Weitere Erhebungen bezüglich des Unfallherganges seitens der Polizei werden geführt.

Werbung
  • Online: 29.11.2019 - 06:25
  • Edit: 29.11.2019 - 12:11

Schreiben Sie einen Kommentar