Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einbrecher plünderten Familienhaus in Kühnsdorf

In der Zeit zwischen 25. und 28. November wurde in ein Familienhaus im Gemeindegebiet von Eberndorf eingebrochen. Das Haus, das unter der Woche unbewohnt ist, wurde von den noch unbekannten Einbrechern durchsucht bis sie fündig wurden. Aus dem Haus in Kühnsdorf stahlen sie schlussendlich aus Kästen und Kommoden Bargeld in Höhe von einigen tausend Euro.

Werbung

In der Zeit zwischen 25. und 28. November wurde in ein Familienhaus im Gemeindegebiet von Eberndorf eingebrochen.

Das Haus, das unter der Woche unbewohnt ist, wurde von den noch unbekannten Einbrechern durchsucht bis sie fündig wurden. Aus dem Haus in Kühnsdorf stahlen sie schlussendlich aus Kästen und Kommoden Bargeld in Höhe von einigen tausend Euro.

Werbung
  • Online: 29.11.2019 - 19:51
  • Edit: 29.11.2019 - 19:52

Schreiben Sie einen Kommentar