Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Verkehrsunfall: Packer Straße bei Völkermarkt zwei Stunden lang gesperrt

Am heutigen Montag, den 2. Dezember, war die B70, die Packer Straße, für rund zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt. Ein 36-jähriger Slowene fuhr gegen 10 Uhr mit einem Lkw samt Anhänger  auf der Packer Straße von Klagenfurt kommend in Richtung Völkermarkt. Auf der Ruhstatt kam er mit dem Anhänger rechts von der Fahrbahn…

Werbung

Am heutigen Montag, den 2. Dezember, war die B70, die Packer Straße, für rund zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Ein 36-jähriger Slowene fuhr gegen 10 Uhr mit einem Lkw samt Anhänger  auf der Packer Straße von Klagenfurt kommend in Richtung Völkermarkt. Auf der Ruhstatt kam er mit dem Anhänger rechts von der Fahrbahn auf das Bankett und kippte rechts über die Böschung.

Der stark beschädigte Anhänger musste von der Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Völkermarkt geborgen werden.

Werbung
  • Online: 02.12.2019 - 16:52
  • Edit: 02.12.2019 - 17:36

Schreiben Sie einen Kommentar