featured image

Auf den Zahn gefühlt – Zahnarztpraxis in St. Kanzian eröffnete am Montag

St. Kanzian am Klopeiner See

Seit Montag, den 2. Dezember, hat in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See die neue Zahnarztpraxis von Dr. Elisabeth Dekan ihre Pforten eröffnet. VK24 hat heute dem Team auf den Zahn gefühlt – oder doch umgekehrt?

Leckeres Frühstück, ein knackiges Gebäck und dann knackt es dort wo es nicht soll. Mit einer Plombe weniger, auf der Suche nach Hilfe – es geht ja meistens vor dem Wochenende um Leben und Tod – endete die Fahrt, auf gut Glück, beim neuen Ordinationszentrum St. Kanzian.

Neben Allgemeinmedizinerin und Gynäkologin Dr. Sarah Hösel ist im Ordinationszentrum St. Kanzian nämlich auch eine Wahl-Zahnärztin sesshaft geworden. Die gebürtige Gallizianerin, Elisabeth Dekan, führt die Ordination mit ihrer Kollegin Hildegard Dobnig. Das sympatische Zweiergespann trumpft mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, jeder Menge Charme und natürlich absoluter Professionalität.

Ein eingespieltes Team

Man könnte prinzipiell davon ausgehen, das die Beiden bereits im Sandkasten zusammen gearbeitet haben. Durch die angenehme Atmosphäre und den positiven „Vibes“ (wie die Jugend heutzutage sagt) sind Behandlungen wie unter andrem Füllungen, Wurzelbehandlungen, Mundhygiene oder Implantate auch für kleine sowie große Angstpatienten ein Kinderspiel.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 5.12.2019 13:22 Uhr

  • Quelle: VK24
  • 1965 Views