Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schwerer Verkehrsunfall: Person in Fahrzeug eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen kurz nach 6:15 Uhr auf der B 92, der Görtschitztal Straße, in St. Filippen. Aus uns noch unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und blieb seitlich im Straßengraben liegen. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die angeforderten Feuerwehren Pischeldorf, St. Filippen, Brückl und…

Werbung

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen kurz nach 6:15 Uhr auf der B 92, der Görtschitztal Straße, in St. Filippen.

Aus uns noch unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und blieb seitlich im Straßengraben liegen. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt.

Die angeforderten Feuerwehren Pischeldorf, St. Filippen, Brückl und St. Michael ob der Gurk mussten nach dem Absichern des Unfallfahrzeuges die eingeschlossene Person über eine montierte Rettungsplattform aus dem Auto befreien und im Anschluss dem Team des Roten Kreuzes übergeben.

Die Görtschitztal Straße musste während der Bergungssarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Werbung
  • Online: 11.12.2019 - 16:42
  • Edit: 11.12.2019 - 16:48

Schreiben Sie einen Kommentar