Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Lenker (19) beim Einbiegen Pkw übersehen: 21-Jährige unbestimmten Grades verletzt

Am Abend des 14. Dezembers wollte ein 19-jähriger Mann aus Slowenien mit seinem Auto auf der Bleiburger Bundesstraße in der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg nach links in die Petzen Landesstraße einbiegen und übersah dabei das ihm entgegenkommende Fahrzeug einer 21 Jahre jungen Frau aus dem Bezirk Völkermarkt. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Pkw…

Werbung

Am Abend des 14. Dezembers wollte ein 19-jähriger Mann aus Slowenien mit seinem Auto auf der Bleiburger Bundesstraße in der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg nach links in die Petzen Landesstraße einbiegen und übersah dabei das ihm entgegenkommende Fahrzeug einer 21 Jahre jungen Frau aus dem Bezirk Völkermarkt.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Pkw des Slowenen gegen ein weiteres Fahrzeug im Kreuzungsbereich geschleudert.

Die 21-jährige Lenkerin erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung
  • Online: 15.12.2019 - 07:12

Schreiben Sie einen Kommentar