Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Showact der speziellen Art: FF Tainach stellte ihr neues Fahrzeug vor

Am Wochenende veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Tainach, mit Kommandant Franz Roscher, wieder ihre traditionelle Adventhütte. Auch dieses Jahr wurden die Gäste rundum verköstigt und bestens umsorgt. Im Rahmen ihrer traditionellen Adventhütte hatte die FF Tainach noch ein spezielles Ass im Ärmel. Hoch spektakulär, mit Raucheffekten und Hintergrundmusik des Soundtracks von Fluch der Karibik, wurde in…

Werbung

Am Wochenende veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Tainach, mit Kommandant Franz Roscher, wieder ihre traditionelle Adventhütte. Auch dieses Jahr wurden die Gäste rundum verköstigt und bestens umsorgt.

Im Rahmen ihrer traditionellen Adventhütte hatte die FF Tainach noch ein spezielles Ass im Ärmel. Hoch spektakulär, mit Raucheffekten und Hintergrundmusik des Soundtracks von Fluch der Karibik, wurde in den späten Nachmittagsstunden das neue Mannschaftstransportfahrzeug aus der Rüsthausgarage gefahren und mit tosendem Applaus willkommen geheißen.

Neben vielen Gemeindemitglieder, Freunden, und Feuerwehrkollegen waren unter anderem Ehrenkommandant Helmut Oberortner, Vizebürgermeister Markus Lakounigg, die Stadträte Gerald Grebenjak und Andreas Sneditz, die Gemeinderäte Günter Hanin, Stefan Riepl, Thomas Koberer und Angelika Kuss-Bergner mit dabei.

Werbung
  • Online: 16.12.2019 - 15:57

Schreiben Sie einen Kommentar