Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Von Fahrbahn abgekommen: Lkw kippte in Böschung

Am heutigen Montag, den 16. Dezember gegen 12:45 Uhr, kam ein Lkw-Fahrer aus Klagenfurt auf der Packer Bundesstraße bei Völkermarkt von der Fahrbahn ab. Der Lkw des 50-Jährigen kippte in weiterer Folge über eine Böschung. Die Ursache für den Unfall ist jedoch bislang noch nicht geklärt. Der Lenker blieb unverletzt und veranlasst selbst die Bergung…

Werbung

Am heutigen Montag, den 16. Dezember gegen 12:45 Uhr, kam ein Lkw-Fahrer aus Klagenfurt auf der Packer Bundesstraße bei Völkermarkt von der Fahrbahn ab.

Der Lkw des 50-Jährigen kippte in weiterer Folge über eine Böschung. Die Ursache für den Unfall ist jedoch bislang noch nicht geklärt.

Der Lenker blieb unverletzt und veranlasst selbst die Bergung des Schwerfahrzeuges. Der Straßenabschnitt war während der Bergung teilweise nur einspurig befahrbar.

Werbung
  • Online: 16.12.2019 - 17:32

Schreiben Sie einen Kommentar