Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Junge Kärntner Volkspartei: Griffner übernimmt Funktion des Landesgeschäftsführers

Bei der Jungen Kärntner Volkspartei hat sich etwas getan. Seit letzter Woche ist der Griffner Mario Sauerschnig neuer Landesgeschäftsführer. In einem Interview mit 5min, bedankt er sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Bereits vier Tage lang darf sich Mario Sauerschnig Landesgeschäftsführer der Jungen ÖVP Kärnten nennen. Nach der Wahl am Freitag, bei der er alle abgegebenen…

Werbung

Bei der Jungen Kärntner Volkspartei hat sich etwas getan. Seit letzter Woche ist der Griffner Mario Sauerschnig neuer Landesgeschäftsführer. In einem Interview mit 5min, bedankt er sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Bereits vier Tage lang darf sich Mario Sauerschnig Landesgeschäftsführer der Jungen ÖVP Kärnten nennen. Nach der Wahl am Freitag, bei der er alle abgegebenen Stimmen einkassierte, ist er nun der Nachfolger von Armin Egger.

„Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben als Landesgeschäftsführer der JVP Kärnten und darf mich schon jetzt für das Vertrauen bedanken. Durch meine Arbeit als Bezirksobmann kenne ich die Arbeit der JVP auf Gemeinde- und Bezirksebene sehr gut. Ich sehe es als meine Aufgabe unsere Funktionäre vor Ort möglichst gut in ihrer Arbeit zu unterstützen und ein weiteres Wachstum zu ermöglichen“, verrät Mario Sauerschnig in einem Interview mit 5min.

Sauerschnig ist für einige im Bezirk Völkermarkt kein Unbekannter. Zuvor war er unter anderem bereits als Orts- und Bezirksobmann der JVP Völkermarkt, sowie auch als stellvertretender Landesobmann tätig. Seit heuer studiert er an der Klagenfurter Uni Wirtschaft und Recht.

Werbung
  • Online: 17.12.2019 - 08:49
  • Edit: 17.12.2019 - 08:50

Schreiben Sie einen Kommentar