Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Motorrad aus Tiefgarage gestohlen: Zwei Täter ausgeforscht

In der Nacht von 12. auf den 13. Dezember wurde aus einem Tiefgaragenabteil in Völkermarkt ein Motorrad einer 45-jährigen Frau gestohlen – wir berichteten. Durch umfangreiche Ermittlungen von Beamten der Polizeiinspektion Völkermarkt konnten heute ein 25-Jähriger und ein 31-jähriger Mann, beide aus dem Bezirk Völkermarkt und slowenische Staatsangehörige, als Täter ausgeforscht und das Fahrzeug in…

Werbung

In der Nacht von 12. auf den 13. Dezember wurde aus einem Tiefgaragenabteil in Völkermarkt ein Motorrad einer 45-jährigen Frau gestohlen – wir berichteten.

Durch umfangreiche Ermittlungen von Beamten der Polizeiinspektion Völkermarkt konnten heute ein 25-Jähriger und ein 31-jähriger Mann, beide aus dem Bezirk Völkermarkt und slowenische Staatsangehörige, als Täter ausgeforscht und das Fahrzeug in Slowenien sichergestellt werden.

Die beiden Männer sind geständig und werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Werbung
  • Online: 17.12.2019 - 19:59

Schreiben Sie einen Kommentar