Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Arbeiter (53) beim Abladen einer Förderschnecke schwer verletzt

Heute gegen 14 Uhr war ein 53 Jahre alter bosnischer Staatsangehöriger auf einem Firmengelände im Bezirk Völkermarkt mit dem Abladen einer Stahlförderschnecke von einem Lkw beschäftigt, als ihm ein Unglück passierte. Als er eine Gummimatte, welche unterhalb der Förderschnecke abgelegt war, wegziehen wollte, blieb er mit zwei Fingern unterhalb der Stahlschnecke hängen und erlitt dabei…

Werbung

Heute gegen 14 Uhr war ein 53 Jahre alter bosnischer Staatsangehöriger auf einem Firmengelände im Bezirk Völkermarkt mit dem Abladen einer Stahlförderschnecke von einem Lkw beschäftigt, als ihm ein Unglück passierte.

Als er eine Gummimatte, welche unterhalb der Förderschnecke abgelegt war, wegziehen wollte, blieb er mit zwei Fingern unterhalb der Stahlschnecke hängen und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Mann von der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 18.12.2019 - 18:12

Schreiben Sie einen Kommentar