St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Das war das Christbaumtauchen 2019 am Klopeiner See…

Trotz des nicht gerade einladenden Wetters war VK24 für seine Leser*innen am vergangenen Samstag beim Christbaumtauchen am Klopeiner See mit der Kamera mitten im Geschehen, um die Jubiläumsveranstaltung festzuhalten. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Bezirkswasserdienst, unter der Leitung von Wolfgang Tischler, mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen, mit Kommandant Erwin Vauti. Dem nassen Wetter trotzen…

Werbung

Trotz des nicht gerade einladenden Wetters war VK24 für seine Leser*innen am vergangenen Samstag beim Christbaumtauchen am Klopeiner See mit der Kamera mitten im Geschehen, um die Jubiläumsveranstaltung festzuhalten.

  • Organisiert wurde die Veranstaltung vom Bezirkswasserdienst, unter der Leitung von Wolfgang Tischler, mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen, mit Kommandant Erwin Vauti.
  • Dem nassen Wetter trotzen nicht nur die kleinen und großen Besucher, sondern auch Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Blazej, Bürgermeister Thomas Krainz, Bezirkspolizeikommandant Klaus Innerwinkler und Bezirkshauptmann Gert-Andre Klösch.
  • Die Taucher waren rund 45 Minuten im und knapp 15 Minuten davon unter Wasser, bei Wassertemperaturen von circa sechs Grad.
  • Erstmals dabei war heuer die Feuerwehrjugend Kühnsdorf, mit Jugendbeauftragten Christian Prikerschnig, die das Friedenslicht mitbrachten.

Klicke durch unsere Fotos …

[ngg src=“galleries“ ids=“66″ display=“slideshow“]
Werbung
  • Online: 23.12.2019 - 11:54
  • Edit: 23.12.2019 - 16:20

Schreiben Sie einen Kommentar