Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

inProgress: Affenstarker „Frostrock“ startet heute Abend sei Maschin

„Gefroren wird später“ heißt es heute im Bleiburger Pfarrhof. Warum? Bereits zum 15. Mal findet heute Abend die ultimative Musikveranstaltung „Frostrock“ statt. Der Bleiburger Musikclub Break the Border hat es auch heuer wieder geschafft, um zwischen Weihnachten und Silvester, das legendäre „Frostrock“ auf die Beine zu stellen. Mit Einlass um 20 Uhr stehen nacheinander drei…

Werbung

„Gefroren wird später“ heißt es heute im Bleiburger Pfarrhof. Warum? Bereits zum 15. Mal findet heute Abend die ultimative Musikveranstaltung „Frostrock“ statt.

Der Bleiburger Musikclub Break the Border hat es auch heuer wieder geschafft, um zwischen Weihnachten und Silvester, das legendäre „Frostrock“ auf die Beine zu stellen.

Mit Einlass um 20 Uhr stehen nacheinander drei Bands auf der Bühne und heizen den Besuchern kräftig ein. Auf die Ohren gibt es von „inProgress“ aus Bleiburg, „Retschn Ernst sei Maschin“ aus Wolfsberg und „BadAss Sound Factory“ aus Maria Saal.

Werbung
  • Online: 27.12.2019 - 17:05
  • Edit: 27.12.2019 - 17:06

Schreiben Sie einen Kommentar