Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Adventzauber Gajschek Hof: Spendenaktion brachte 5.835,99 Euro

Bereits zum sechsten Mal wurde von der Familie Gajschek aus Grablach der Adventzauber Gajschek Hof veranstaltet. Alle Einnahmen an Spenden an diesem speziellen Tag kommen einer bedürftigen Familie aus dem Bezirk Völkermarkt zugute, die mit einem schweren Schicksalsschlag kämpfen müssen. Aufgrund des regnerischen Wetters musste die Veranstaltung auf den 23. Dezember verschoben werden. Kein Problem,…

Werbung

Bereits zum sechsten Mal wurde von der Familie Gajschek aus Grablach der Adventzauber Gajschek Hof veranstaltet. Alle Einnahmen an Spenden an diesem speziellen Tag kommen einer bedürftigen Familie aus dem Bezirk Völkermarkt zugute, die mit einem schweren Schicksalsschlag kämpfen müssen.

Aufgrund des regnerischen Wetters musste die Veranstaltung auf den 23. Dezember verschoben werden. Kein Problem, weder für das Adventzauber-Team, rund um Michael Gajschek, noch für die unzähligen Besucher die fleißig spendeten.

©Gajschek Michael

Am heutigen Freitag fand in der Raiffeisen Bank in Bleiburg die Spendenauszählung statt. Sage und schreibe 5.835,99 Euro konnten eingenommen werden und geht nun auf die Reise zu einem besonderen Kind aus der Region. Der gesamte Betrag wird nämlich für einen Rollstuhl mit angepasster Sitzschale verwendet.

Spendenauszählung in der RAIBA Bleiburg ©Gajschek Michael
Werbung
  • Online: 27.12.2019 - 15:48

Schreiben Sie einen Kommentar