Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Alarmfahndung: Frau mit Faustfeuerwaffe bedroht

Einbruchsdiebstahl heute Nacht in ein Wettbüro in Kleinedling, Bezirk Wolfsberg. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung mit Unterstützung des Polizeihubschraubers Libelle FLIR verlief vorerst negativ. Ein bisher unbekannter Täter bedrohte heute gegen 2 Uhr, nach Ende der Sperrstunde eines Wettbüros, eine Angestellte, die das Wettbüro verlassen wollte, mit einer Faustfeuerwaffe und forderte unter Drohung mit der Waffe…

Werbung

Einbruchsdiebstahl heute Nacht in ein Wettbüro in Kleinedling, Bezirk Wolfsberg. Eine sofort eingeleitete Alarmfahndung mit Unterstützung des Polizeihubschraubers Libelle FLIR verlief vorerst negativ.

Ein bisher unbekannter Täter bedrohte heute gegen 2 Uhr, nach Ende der Sperrstunde eines Wettbüros, eine Angestellte, die das Wettbüro verlassen wollte, mit einer Faustfeuerwaffe und forderte unter Drohung mit der Waffe Geld. Die Angestellte übergab dem Täter eine unbekannte Summe Geld, woraufhin der Täter flüchtete.

Täterbeschreibung:

Er ist rund 1,80 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit schwarzer verwaschener Jean, schwarzer Kapuzenjacke und Sneakers (ähnlich CONVERSE). Das Gesicht war mit einer schwarzen Maske vermummt.

Werbung
  • Online: 07.01.2020 - 07:20
  • Edit: 07.01.2020 - 11:21

Schreiben Sie einen Kommentar